Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Lameth am Gestern um 12:52:12 »
Ab welchem Skill Level kannst du denn die sehr schweren Truhen öffnen?
2
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Lameth am Gestern um 10:37:32 »
 ;D ;D ;D

Ich habe gestern 2 Stunden Spielvortschritt verloren, weil das Spiel abgestürzt war, ohne dass es einen Speicherpunkt gab >:( Na ja, die Quest ist eh nicht zu meiner Zufriedenheit verlaufen ;)

Schlösserknacken habe ich jetzt auch gemeistert, hätte ich nicht  gedacht.

So ein Scheiß, dass die Supeerkiste nicht auf der XBox spawnt, auf PCund PS4 geht es.
3
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Drubo am Gestern um 08:42:39 »
Ja , ich kümmere mich jetzt auch wieder um nebensächliche Sachen ;) Der Müller führt dich zur Kiste wenn du ihn bittest dich im Schlösseröffnen zu unterweisen.. Die steht im Freien hinter dem wHaus. Musst links dran vorbei über einen kleinen Steeg und rechts direkt an der hausecke steht sie.

DerArsch hat mich ganz zu Anfang in den Kerker gebracht: hab mit ihm Taschendiebstahl geübt und plötzlich bricht der die Übung ab. Ich war gerade dabei ihn zu beklauen und was macht der Sack? Rennt nach der Wache schreiend in die Stadt und lässt mich verhaften. Hatte noch nicht genug Kohle um mich frei zu kaufen und werd eingebuchtet...
4
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Lameth am 22. Februar 2018, 21:46:17 »
So weit bist du schon? Ich will da noch gar nicht hin ;)

die Quest "im siebten Himmel" ist Zeitbedingt.

Ich finde die verkackte Übungstruhe beim Mühler nicht >:(
5
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Drubo am 22. Februar 2018, 15:57:03 »
Bzgl „ im 7. Himmel „:Hab die quest jetzt auch angefangen aber noch nicht nachgegangen.
6
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Drubo am 22. Februar 2018, 15:51:57 »
So, der glatzköpfige Schwert Dieb ist gelegt. Ein Schlag And done. Er hat keinen Helm auf ;)Leider kann man ihn nicht looten😟
7
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Drubo am 21. Februar 2018, 21:18:28 »
Ne, die hab ich noch nicht gehabt.
8
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Lameth am 21. Februar 2018, 18:54:24 »
Ja, die mit dem Pfarer ist die beste bisher :D

Die, die ich meinte heißt "im siebten Himmel" und beginnt damit, dass sich Heinrich it Hans im Basehaus verabredet.
9
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Drubo am 21. Februar 2018, 10:34:10 »
Wie geil ist denn die Quest mit dem Pfarrer 😜
10
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Drubo am 21. Februar 2018, 08:46:59 »
Welche wars denn? Vielleicht hab ich die schon gemacht.
Seiten: [1] 2 3 ... 10