Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Lameth am Gestern um 20:28:50 »
jo, ich weiß das alles mit Schlossknacken, die motorische Ausführung ist das Problem :D Na gut, paar Truhen habe ich jetzt gecknackt, vielleicht hänge ich mich da mal rein.

Ich habe jetzt lesen gelernt, das ist cool gemacht, jetzt in paar Rezepte und dann Alchemie lernen ;)

Du hast jetzt ganz von vorne angefangen?!

Ich habe jetzt beim Hauptmann soweit gelernt, dass alle meine Kampfskills auf zweistellige Werte gesteigert sind, ich nutze einen Rabenschnabel und ein Schild und haue mit den Perks die ich haabe einen schwer gerüsteten Banditen mit zwei Schlägen aus den Latschen ;)

Ich habe all mein Geld für Pferd und Pferdeausrüstung ausgegeben^^ Jetzt muss wieder gewildert werden ;)

Sag mal, wo und wie genau kriegt man die "Steinschlag" Quest?
2
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Drubo am Gestern um 17:12:53 »
Ja genau. Da hab ich den Hänger. Hab doch schon 46 Stunden...

Man muss bei den Schlössern beide Steuerungssticks zeitgleich bewegen. Mit dem rechten suchst du den Öffnungspunkt (Cursor wird golden) und dann hältst du ihn und drehst beide Sticks nach rechts. Ist übungssache. Beim Müller der dich mit Theresa zusammen aufpeppelt steht ne übungstruhe. Sprich den mal an ob er dich trainiert.
Taschendiebstahl geht gar nicht. DAS ist schwer. Trainiert der Müller auch.

Tja der Hauptmann zeigt wie man Hieben ausweichen und Finten kann. Das hätte ich mehrfach gebraucht gegen Leute mit Schild.

Hab jetzt wieder ne Stunde von vorne angefangen und wenn man die vids wegdrückt gehts schneller ;) . Ärgerlich weil Heinrich so hochstifig war. Alle Spezialisierungen wech....
3
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Lameth am Gestern um 15:42:28 »
Wildsauhatz? Da wo du mit Hans Kaninchen um die Wette jagst?
Ich muss auch das Kampftraining machen. Ich habe ein Video gesehen, wo ein Spieler eine gesamte Schlacht alleine schlägt.  :o
Als nächstes kümmere ich mich um ein vernünftiges Pferd und Reitausrüstung. Dann Kampftraining, dann ein paar Banditen jagen, paar Side Quests und dann mit der Story weiter.

Wie schaffst du das mit den Schlössern? ???
@Urs
Spiel das Spiel auch, dann können wir auch ein Podcast um Thema Historizität in Kingdom Come Deliverance" machen. ;)
4
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Drubo am Gestern um 11:54:41 »
Fuuuuuuuuuuuuck!!!! Das Spiel lädt bei der Wildsau Hatz nicht weiter....Video Sequenz mit vom Pferd stürzenden Hans und dann tut sich nix mehr 😖 schwarzer Bildschirm mit ladesymbol in der Ecke aber locker 15 min passiert nix mehr...Neustart ich komme....kotz!!!!!!!!
5
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Ursus Maior am Gestern um 08:14:58 »
Hauptsächlich poste ich das hier für den Austausch mit Drubo ;)
Hauptsache es postet jemand. :D
6
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Drubo am Gestern um 07:28:35 »
Soviel hab ich jetzt nicht. Da hätten meine Jungs was gegen :) Kann dafür mittlerweile alle Schlösser öffnen . Ärgere mich ein bisschen das ich das kampftraining in rattay nicht schon früher gemacht hab.Da hätte ich mir etliche Wartezeit beim Neuladen sparen können. (Bedingt durch Tod im Kampf).
7
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Lameth am 18. Februar 2018, 10:36:37 »
Ich habe mit erschrecken festgestellt, dass ich schon 50 Stunden auf dem Tacho habe :o
Ich habe mittlerweile über 7000 Groschen, trage komplett Platte und bin immer noh sehr mittelmässich im Kämpfen, aber das Spiel zeht mcih auch total rein, auch wenn ich viele gameplayy Elemente  nicht mag. Aer ich bin mir sicher, dass ich mindestens 50 weitere Stunden vor mir habe.
8
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Drubo am 18. Februar 2018, 10:06:17 »
ich weiß man bekommt ein Pferd im Laufe der Story,abermals gestern war ich so genervt das ich nur noch 5pfund tragen konnte das ich mir nen schicken schwarzen Hengst gekauft hab. Werd jetzt noch meine sidequests erledigen und dann endlich mal die haupquest weiter spielen. Irwie bin ich von allem anderen total geflasht. Mich hat auch die goldgier gepackt und geh auf schatzsuche so oft es geht. Ich fang an dieses Spiel zu lieben
9
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Lameth am 17. Februar 2018, 02:51:44 »
Ich hatte auch ne geile Quest, ist teil der Mainstory also kann man es nicht verpassen, aber sehr geil, habe sehr gelacht :D

Das hier gibt es leider nur auf dem PC, ich habe es ausprobiert, auf der XBox gbt es diese Kiste nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=oE1cDIQs13A&t=3s
10
Computerrollenspiele / Re: Kingdom Come Deliverence
« Letzter Beitrag von Drubo am 17. Februar 2018, 00:22:05 »
Für die Quest „Steinschlag „ (gibts bei Herrn Diwisch in talmberg) gab es mal eben 2175 Groschen 🤣
Seiten: [1] 2 3 ... 10