Autor Thema: Allgemeine Diskussion  (Gelesen 203 mal)

Ursus Maior

• Administrator
  • Veteran
  • Liber et Infractus
    • Profil anzeigen
    • http://www.paperundpen.de
Allgemeine Diskussion
« am: 19. Juni 2017, 15:35:41 »
Hier ist Platz für alle Diskussionen rund um die Mittelerde-Gruppe. :)
Ad Astra Per Aspera
Sapere Aude
Liber et Infractus

"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination."  - Andrew Lang (1844-1912)

"Seit ich auf deutsche Erde trat, Durchströmen mich Zaubersäfte – Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neu die Kräfte." -Heinrich Heine (1797-1856)

Drubo

• Veteran
  • I´m just the cook...
    • Profil anzeigen
Re: Allgemeine Diskussion
« Antwort #1 am: 23. Juni 2017, 14:09:44 »
Dann starten ich mal :)

Welche Regeln möchtet ihr...optimiert haben? Mir würde eine Überarbeitung des Standig-Systems sowie der Interaktionsregeln am Herzen liegen. Will nicht die Regeln umkrempeln sonder sie nur unseren Bedürfnissen anpassen.

Lameth

• Administrator
  • Veteran
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 05. August 2017, 12:57:06 »
Ich hätte ganz viele Regeln, die ich gerne optimiert haben würde, aber meine Versuch haben euch nicht gefallen, weshalb ich mich mal zurück halte. ;)

Dann werde mal konkret lieber Drubo, was und wie genau würdest du gerne optimieren?
Cwiki schaut sich TT Gel?nde an: \"Guck mal Paul, Grabsteine, da k?nnte man ein Firiedhoff draus bauen...\"

Ursus Maior

• Administrator
  • Veteran
  • Liber et Infractus
    • Profil anzeigen
    • http://www.paperundpen.de
« Antwort #3 am: 06. August 2017, 12:04:35 »
Was für Versuche hattest Du denn? Ich dachte die neuen Hausregeln wären von Euch zusammen entwickelt worden?
Ad Astra Per Aspera
Sapere Aude
Liber et Infractus

"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination."  - Andrew Lang (1844-1912)

"Seit ich auf deutsche Erde trat, Durchströmen mich Zaubersäfte – Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neu die Kräfte." -Heinrich Heine (1797-1856)