Autor Thema: Das Bornland lebt - DSA LARP  (Gelesen 2450 mal)

Lameth

• Administrator
  • Veteran
    • Profil anzeigen
Das Bornland lebt - DSA LARP
« am: 01. April 2014, 14:45:59 »
Ich habe mich, es ist kaum zu glauben, in DSA verliebt, und zwar in die LARP variante. Eine so stimmige Atmosphäre und tolle Gewandungen habe ich selten eerlebt. Es war immer direkt klar, wen wer darstellt. Hier einige Fotos mit mir:

Cwiki schaut sich TT Gel?nde an: \"Guck mal Paul, Grabsteine, da k?nnte man ein Firiedhoff draus bauen...\"

Ursus Maior

• Administrator
  • Veteran
  • Liber et Infractus
    • Profil anzeigen
    • http://www.paperundpen.de
Re: Das Bornland lebt - DSA LARP
« Antwort #1 am: 01. April 2014, 16:27:00 »
Sehr chíc! Um was ging es denn?
Ad Astra Per Aspera
Sapere Aude
Liber et Infractus

"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination."  - Andrew Lang (1844-1912)

"Seit ich auf deutsche Erde trat, Durchströmen mich Zaubersäfte – Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neu die Kräfte." -Heinrich Heine (1797-1856)

Lameth

• Administrator
  • Veteran
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 01. April 2014, 18:39:03 »
Die Einladung lautete wie folgt:

Liebe Verwandte, verehrte Bronnjaren, geschätzte Freunde!
Der lange, bornische Winter neigt sich dem Ende zu und wie es die Tradition gebietet, wird auch dieses Jahr auf Gut Beereskow die Austreibung des Winterboldes vollzogen. Ich möchte Euch einladen, mit mir gemeinsam das Erwachen des Landes zu neuem Leben zu feiern und in einer rondragefälligen Feierstunde auch der Gefallenen und der Helden der Schlacht von Wjassuula zu gedenken. Ich hoffe, Ihr werdet unser kleines Fest mit Eurer Anwesenheit beehren.
Mit bornisch-zwölfgöttlichen Grüßen,
Selwyne von Beereskow

Es war ein Ambiente-Hof Con.
Cwiki schaut sich TT Gel?nde an: \"Guck mal Paul, Grabsteine, da k?nnte man ein Firiedhoff draus bauen...\"

Drubo

• Veteran
  • I´m just the cook...
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 01. April 2014, 19:19:30 »
Seeeehr stilvoll.  :D
Die Rolle steht dir.

Lameth

• Administrator
  • Veteran
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 01. April 2014, 19:26:25 »
Ja, Saufen für die Rolle (ich wurde auserwählt, mit Torwallern zu verhandeln, da ich am Abend zuvor meine Trinkfestigkeit unter Beweis gestellt habe^^) und den Bauch brauch ich gar nicht spielen  8)

Ursus Maior

• Administrator
  • Veteran
  • Liber et Infractus
    • Profil anzeigen
    • http://www.paperundpen.de
« Antwort #5 am: 01. April 2014, 22:28:34 »
 ;D
Ad Astra Per Aspera
Sapere Aude
Liber et Infractus

"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination."  - Andrew Lang (1844-1912)

"Seit ich auf deutsche Erde trat, Durchströmen mich Zaubersäfte – Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neu die Kräfte." -Heinrich Heine (1797-1856)