Autor Thema: SR - schon wieder ne neue Edition  (Gelesen 14380 mal)

Drubo

• Veteran
  • I´m just the cook...
    • Profil anzeigen
Re: SR - schon wieder ne neue Edition
« Antwort #105 am: 27. Dezember 2014, 20:28:58 »
Hört sich sher gut an! Bekomme ich direkt lust nen Zweitchar zu bauen :D

Ursus Maior

• Administrator
  • Veteran
  • Liber et Infractus
    • Profil anzeigen
    • http://www.paperundpen.de
« Antwort #106 am: 28. Dezember 2014, 09:55:46 »
Ich auch. :)

Das Problem ist, dass die Charaktere nicht gut vergleichbar sind, weil wir ja das normale System schon stark verändert haben. Ich würde das Modul-System gerne zulassen, aber es eignet sich nicht für Powerplay in einer Runde mit lauter Prime Runner-Charakteren. Ich weiß, das reizt Dich eh nicht so, aber ich merke es mal vorher an. Eventuell kann man etwas mehr Karma geben. Mal sehen...
Ad Astra Per Aspera
Sapere Aude
Liber et Infractus

"He uses statistics as a drunken man uses lamp-posts... for support rather than illumination."  - Andrew Lang (1844-1912)

"Seit ich auf deutsche Erde trat, Durchströmen mich Zaubersäfte – Der Riese hat wieder die Mutter berührt, Und es wuchsen ihm neu die Kräfte." -Heinrich Heine (1797-1856)

Schwarze Wolke

• Administrator
  • Veteran
    • Profil anzeigen
« Antwort #107 am: 28. Dezember 2014, 11:39:27 »
Da hast du recht Urs ,es kommen vom Lvl ganz andere Chars raus als durch unsere Methode . Ich sage nur BTX mit Charisma 5 und Etiquette 6 und kaum vorhandenen körperlichen Attributen . Auch die einzelnen Module sind noch nicht optimal da kommt sicherlich noch das eine oder andere Errata.
Dennoch könnte es zu mindestens einigen helfen sich einen Hintergrund zu stricken :-)
Heute ist nicht aller Tage Abend! - Ich komm wieder keine Frage.